google_ad_client="pub-0288601145148398";google_ad_host="pub-2606800903002383";google_ad_width=300;google_ad_height=250;google_ad_format="300x250_as";google_ad_type="text_image";google_ad_channel="";google_color_border="292313";google_color_bg="211C0F";google_color_link="D4C8A2";google_color_text="8F7E4B";google_color_url="D4C8A2";google_ui_features="rc:6"; ja hatte es schon im piclock thread geschrieben das meine teufelwache nicht mehr angreifen will! ums verrecken nicht! alle anderen dämonen ja aber Dien dan rao vat der nicht! und ich blick nicht wieso! keys richtig, bars richtig ect. der steht einfach nur dumm rum und lässt meinen hexer alleine kämpfen -.- könnte mit leerwandler boten aber das ist nicht das ware als 70er... eventuell kann mir mal einer die barbelegng des TEUFELHÄSCHER sagen vieelciht habe ich was umgestellt was aber nicht sein kann... brauch unbedingt hilfe danke ps: habe auch glider order komplett platt gemacht und alle neu (das problem ist erst seit dem piclock testen aufgetreten)
1. Hôm nay có ba người hỏi tôi về bạn và tôi đã giúp để họ tìm đến với bạn ngay. Tên của ba người ấy là Hạnh phúc, Thịnh vượng và Tình yêu. 2. Tết tới tấn tài Xuân sang đắc lộc Gia đình hạnh phúc Vạn sự cát tường.